Aktuelles

  • 23.09.2013 Baufortschritt Fa. Fischer-Gruppe-Holding

    Baufortschritt Fa. Fischer-Gruppe-Holding

    Die letzte Decke der Verwaltung wurde am 17.09.2013 betoniert. In der Halle wird derzeit die ganze Lüftungstechnik, Heiztechnik und Elektrotechnik installiert. Der Vollwärmeschutz im Bereich der Konstruktion wurde vollflächig aufgeklebt.

  • 23.08.2013 Baufortschritt Fa. Fischer-Gruppe-Holding

    Baufortschritt Fa. Fischer-Gruppe-Holding

    Im August wurden 4 Brückekrane (16to, 5to) in der Halle eingebaut. Auf der Halle wurden ca. 2600m² Dämmung und Abdichtungsbahnen verlegt.

  • 05.07.2013 Baufortschritt Fa. Fischer-Gruppe-Holding

    Baufortschritt Fa. Fischer-Gruppe-Holding

    Ab Freitag, den 5.Juli 2013 werden die Aussen- bzw. Innenwände des Verwaltungsgebäude von der Fa. Späth aufgestellt. Bis Ende August soll der Rohbau des Verwalungsgebäudes fertiggestellt sein. Im Hallenbereich werden die Schutznetze für die anstehenden Dacharbeiten installiert.

  • 02.07.2013 Einbau von Dachgauben und Energetische Sanierung des Wohnhauses

    Einbau von Dachgauben und Energetische Sanierung des Wohnhauses

    In Oberhausen wurde Montag, der 1.Juli 2013 mit den Arbeiten an einem Wohnhaus begonnen. Das Gebäude wird Energetisch saniert und erhält im Dachgeschoss 2 neue Gauben und einen Balkon. Das Haus erhält neue Fenster, einen Vollwärmeschutz und eine Aufsparrendämmung.

Aktuelles